top of page
Krav-Maga_Header_2100x900px.jpg

DIE KAMPFSPORTSCHULE
Powerful
in Balance

Kampfsport und Training für die ganze Familie!

„SICH SELBST GEGEN JEDE ART
VON ANGRIFF VERTEIDIGEN"

Gruppe_4_Erwachsene_Krav-Maga_0437_1200.jpg

PHYSISCHE UND
PSYCHISCHE 
LEISTUNG STEIGERN

 

KRAV MAGA

ENTWICKELT
FÜR DAS 
ISRAELISCHE
MILITÄR

Selbstverteidigung für Frauen und

Männer. Unser Training basiert

auf Krav Maga.

SEL

Krav Maga wurde von Imi Lichtenfeld entwickelt. Ursprünglich war es die

Lehre der Selbstverteidigung für das israelische Militär. Mit der Zeit öffnete sich das Selbstverteidigungssystem auch für die zivile Bevölkerung Israels. Gerade für Frauen ist diese Selbstverteidigung hervorragend geeignet.

 

Später entwickelten sich mehrere Richtungen des Krav Maga. Eine davon kam von Amnon Maor, das Krav Maga Maor. Dies ist auch die Grundlage für das Triple-i Krav Maga.

 

Durch diese Art der Selbstverteidigung werden Männer und Frauen, unabhängig ihrer körperlichen Situation, schnell in die Lage gebracht, sich selbst gegen jede Art von Angriff zu verteidigen.

SG_Combat_black.png

Das Training von Krav Maga als Selbstverteidigung hat viele Vorteile, die auf Körper und Geist wirken. Die Verbesserung der körperlichen Fitness, Stressabbau, Verbesserung des Selbstvertrauens und Selbstwertgefühls sind nur ein paar positive Aspekte. Und natürlich auch das Verteidigen, wenn körperliche Angriffe erfolgen. Frauen und Männer erhalten mit dem Training in Selbstverteidigung zudem eine andere, stärkere Ausstrahlung. Somit singt das Risiko in eine Selbstverteidigungs-situation zu kommen.

​

Die drei I stehen für:

 Individuell 

 Intuitiv 

 Intelligent 

​

Gruppe_4_Erwachsene_Krav-Maga_0422_900.jpg

HERAUSFORDERUNGEN
MEISTERN
 

GERADE FÜR KÖRPERLICH UNTERLEGENE

VERTEIDIGUNG, DIE
AUF NATÜRLICHE
REFLEXE AUFBAUT

Schnell wirst Du die Techniken von diesem Selbstverteidigungssystem lernen, da diese auf natürlichen Reflexen aufgebaut sind.

 

Unterschiedliche Strategien, gerade für körperlich unterlegene Menschen, wie Kinder und Frauen, sind wichtig und werden im Selbstverteidigungstraining gezeigt und automatisiert.

 

Dadurch hebt sich diese Art der Selbstverteidigung von vielen anderen ab.

 

Durch das regelmäßige Training wird sich Dein Wohlbefinden verbessern. Mit Spaß und Leichtigkeit wirst Du die Herausforderungen des Trainings meistern und die physische und psychische Leistung steigern.

_Krav-Maga_1800x900.jpg

"Ich habe eigentlich Kickboxen trainiert und wollte dies auch weiter machen. Aber nachdem ich einmal in Krav Maga war, bin ich dabei geblieben. 

"

INES B.

Haben wir Dein Interesse am
Triple-I Krav Maga
geweckt?

Dann vereinbare gleich hier einen Termin zum Probeunterricht.
Wir werden Dir schnellstmöglich antworten.

bottom of page